Von Fahrbahn abgekommen - überschlagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 16.07.2018

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer kam am Sonntag gegen 17:30 Uhr auf der B47 zwischen Amorbach und Boxbrunn von der regennassen Fahrbahn ab. Der Toyota überschlug sich daraufhin und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Am Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden, weshalb dieser abgeschleppt werden musste. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und stand unter Schock. Vorsorglich wurde er dennoch in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen