RRSV-Amorbach zu Gast beim RMSV Concordia Kirchehrenbach e. V.
Bayerische Meisterschaft der Junioren in Forchheim

Die 4er Mannschaft offen Junioren mit ihren Trainerinnen und unserem Bärli

Kein Jahr fahren die 4 zusammen, 3 von ihnen können noch nicht einmal 9 Monate Einrad fahren und trotzdem stimmt es zwischen ihnen, ein Zusammenspiel von so unterschiedlichen Charakteren, sie ergänzen sich! Im Januar qualifizierten sich Alina, Steven, Eva und Tim bei der Bezirksmeisterschaft der Junioren in Mönchberg und durften auf der Bayerischen Meisterschaft an diesem Wochenende starten. Für alle Neuland, außer für Steven, er ist der "Alte Hase" in der Truppe.  Um 15:30 Uhr ging es los, sie durften auf die Fläche. Ein kurzes Verbeugen in Richtung des Jury und des Publikums, Position einnehmen für die Doppeltorfahrt und Steven ruft Start. Die Zeit beginnt zu laufen! 5 Minuten hören sich so viel an,aber wenn man konzentriert auf der Fläche ist, vergeht sie wie im Flug. Schlußposition Innenstern, dann sind sie fertig, Blick auf die Anzeigetafel mit der Frage:gehen noch Punkte ab oder haben wir es geschafft? Die Erleichterung macht sich in den Gesichtern breit, Bayerischer Vizemeister 2020 und die Qualifikation zum Junioren-Mannschaft-Cup am 28.3.20 wären geschafft!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen