Kunstradsport in Amorbach
Bayerische Meisterschaft der Junioren*innen 2022

Foto: RRSV Amorbach
4Bilder

Am Sonntag. den 13.3.22 fand in der Amorbacher Parzivalhalle die Bayerische Meisterschaft der Junioren*innen statt. 25 Startnummern, 55 Sportler sollten ihr Können zeigen und präsentieren. Leider gab es Krankheitsbedingt einige Ausfälle, somit  schrumpfte das Starterfeld auf 17 Starts.
 Nichtsdestotrotz war es eine gelungene Meisterschaft mit einigen neuen persönlichen Bestleistungen und strahlenden Gesichtern! Den Bayerischen Meistertitel in U19 männlich holte sich Daniel Stark vom TSV Bernlohe mit einer Punktzahl von  151,41 mit 30 Punkten Vorsprung zu Vu Phi Nguyen mit 121,88 vom RRSV Amorbach. Moritz Kieser, RKB Soli Hausham fuhr auf Platz 3.
Besonders gefreut haben wir uns über den Bayerischen Meistertitel der zum RKB Solidarität Bruckmühl e.V. ging an Mina Heinritzi. Den Bruckmühlern bringt die Amorbacher Parzivalhalle Glück. Im vergangen August wurden Mina und auch Jana Pfann bei uns Deutsche Meisterinnen und holten sich ebenso die beiden ersten Plätze in ihren Kategorien beim RKB Bundespokal! Auch Mina fuhr Bestleistung mit 140,98 von 158,60 Punkten aus.
Platz 2 ging an Fabienne Becker vom VfL Mönchberg, gefolgt von Klara Gebhardt, RKB Soli Hausham, Anna-Lena Stapf, VfL Mönchberg und Julia Weber vom RKV Herzogenaurach.
Im 6er Einrad U19 holten sich Franca Bühlmeier, Pauline Lange, Lena Seubert,
Nona Gershon, Katharina Mertel und Angelina Spiegel vom RKB Soli Waldbüttelbrunn III den Bayerischen Meistertitel. Nach Schleissheim gingen gleich 2 Titel jeweils im 2er Kunstrad, 1 Mal an Markus Wechner und Alexander Stadler und der zweite Platz 1. ging an Lea Steger und Emily Brenner. Fabienne Becker und Anna-Lena Stapf vom VfL Mönchberg fuhren auf Platz 2 vor Selina Saygin und Nina Langner.
Im 4er Einrad U 19 weiblich setzen sich der RSV Solidarität Reuth mit 96,81 ausgefahren Punkten vor den RV Burgheim mit 81,88 Punkten, dem RSV Solidarität Rimpar e.V. mit 72,67 Punkten und dem RKB Soli Waldbüttelbrunn III mit 68,55 Punkten durch und holten sich den Titel des Bayerischen Meisters!
Wir danken allen Sportlern, Trainern, Betreuerin und Zuschauern für ihr Kommen. Ein besonderer Dank geht an unseren 1. Bürgermeister Peter Schmitt für die Zeit, die er sich für uns nimmt. Das sehen wir nicht als Selbstverständlich! Ebenso möchte ich mich bei Harald Schmid, Präsident Soli Bayern und Andreas Ledutke, Vizepräsident BRV, für ihre Unterstützung bedanken!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Mann, Frau & FamilieAnzeige
12 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.796 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG NEU Nolte Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Nolte Ausstellungsküche Koje 27 M20 Manhattan Uni 491 Magnolia und A19 Artwood 22V Eiche Ventura Angebotstyp Musterküche Küchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) | Zweckverband AMME, Erlenbach a. Main

Der Zweckverband „Abwasserverband Main Mömling Elsava – AMME“ mit Sitz in Erlenbach a. Main ist als kommunales Unternehmen zuständig für die Abwasserentsorgung der rund 85.000 Einwohner und Industriebetriebe im Verbandsgebiet sowie der Trinkwasserversorgung einzelner Mitgliedsgemeinden. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage www.amme.net unter...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Leitung der Hauswirtschaft, Hauswirtschafter, Hauswirtschaftliche / pflegerische Helfer, Pflegefachkräfte (m/w/d) | ASB Baden-Württemberg, Walldürn

STELL DIR VOR, DEINE ARBEITSZEIT IST FÜR ANDERE ALLES. Alles andere als unvorstellbar: Dein Karrierestart in unserer neuen Ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Walldürn Leitung der Hauswirtschaft (m/w/d)in Vollzeit und Teilzeit Hauswirtschafter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Hauswirtschaftliche und pflegerische Helfer (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Pflegefachkräfte (m/w/d)in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijobbasis Infos & Bewerbung ASB Ambulant betreute...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker & Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Waidelich, Kleinheubach

VIELE UNSERER BAUTEILE WERDEN WELTWEIT IN HIGH-TECH-PROJEKTEN EINGESETZT. MIT EINER AUSBILDUNG BEI UNS WIRST DU TEIL DES TEAMS FÜR DIESE ANSPRUCHSVOLLEN HERAUSFORDERUNGEN. Wir bilden aus: Feinwerkmechaniker (m/w/d)Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Im Steiner 3/5, 63924 Kleinheubach Wir freuen uns auf Bewerbungen: telefonisch 0 93 71/40 33-0, über WhatsApp 0179 548 7172 oder per E-Mail info@waidelich-mechanik.de Weitere offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.waidelich-mechanik.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.