Beim ersten Nachwuchs-Pokal an die Spitze

3Bilder

Zum allerersten Mal durfte unsere Einradmannschaft in der U 15 offen mit Sanja Gabriel,Mina Marschall, Tuong Vy Nguyen und Steven Park beim Nachwuchspokal in Obernau starten. Sichtlich nervös und angespannt schauten sich die 4 ihre Mitstreiter an. Entspannungsübungen beim Aufwärmen brachten die nötige Konzentration zurück. Dann ging es los.Mit dem Einrad in der Hand liefen die Vier zur Mitte der Fahrfläche und verbeugten sich vor dem Wettkampfgericht und den Zuschauern.Jeder auf seiner Position ging es zur Musik los. Alle zeigten einen hohen Grad an Körperspannung und fuhren sehr sicher ihre Kür. Mit ausgefahrenen 25,42 von 31,80 aufgestellten Punkten holten sie sich den ersten Platz vor dem Obernauer Vierer. Glücklich und zufrieden waren die Gesichter der Sportler und ihrer beiden Trainerinnen Ute und Anja. Eine Mannschaft,ein Team,wie eine kleine Familie!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen