Gold &Silber für kleine Kämpfer aus Amorbach

4Bilder

Am 12.3 richtete der Karateverband International Goju-Ryu Karate -Do Renmei (IGKR)
in Mosbach ein Kinder - Kata- Vergleichswettkampf aus.
Für den Goju- Ryu Karateverein Amorbach waren 7 Teilnehmer am Start.
Bei den Kindern, 8Jahre, 9Kyu erkämpfte sich Diyra Seren den 3.Platz .
Bei den Kindern U 10, 8.Kyu errang Till Steiniger den 1.Platz und wurde mit Gold ausgezeichnet, Julia Ziegler den 2.Platz holte sich die Silbermedaille. Erwähnenswert
war die Leistung der beiden,sie standen sich in ihrer Altersklasse im Stechen um den ersten Platz gegenüber, doch Till setzte sich hier durch.
Ebenfalls holten sich Marie Kiel & Lukas Etzel in ihrer Startergruppe den zweiten Platz Silber. Damit rundeten sie das Ergebnis der Kinder U 10 für Amorbach noch mal auf.
Bei den Schülern ab 10 Jahre, 8 Kyu starteten Justin Weber & Jonathan Kiel. Die beiden erkämpften sich die ersten beiden Plätze, Justin Weber Gold 1.Platz, Jonathan Kiel Silber 2.Platz
Zum Abschluss wurde dieses Jahr zum ersten mal ein Finale der Erst-Platzierten durchgeführt .
Alle Goldmedaillengewinner mussten noch mal an den Start und eine Kata ihrer Wahl zeigen.Für Amorbach war Till Steiniger & Justin Weber am Start,Till hatte sich den 2. Platz erkämpft und somit Silber, dies war eine große Leistung & hatte damit auch ältere Stater hinter sich gelassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen