RRSV-Amorbach zu Gast beim VfL Mönchberg
Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft

Die qualifizierten Sportler

Zur ersten  Meisterschaft in diesem Jahr lud der VfL Mönchberg am diesem Sonntag zur Bezirksmeisterschaft der Junioren/innen U19 ein. Ein kleines Starterfeld zeigte sein Können, denn jeder wußte, wenn die Punkte stimmen, qualifiziert man sich für die Bayerische Meisterschaft im März in Forchheim! Das gelang einigen und die Freude im Bezirk ist groß! 
Fabian Geiß (RSV 1896 Wenigumstadt) wurde mit 78,71 Punkten Bezirksmeister und sicherte sich seinen Startplatz in Forchheim. Fabienne Becker (VfL Mönchberg) tat es ihm gleich mit 96,88 Punkten. Ebenso stolz können die Mönchberger auf ihren 2er Kunstrad mit Fabienne Becker und Anna-Lena Stapf, ihren 4er mit Sila Demirkapi, 
Dimitra Koulelaki,Gurjeet und Simran Bagiana, ihren 6er mit Michelle Hagel, Julia Heinrich, Fine Ackermann, Sila Demirkapi
Simran und Gurjeet Bagiana und ihren 4er Einrad offen mit Simran und Gurjeet Bagiana, Sila und Davud Demirkapi sein, auch sie dürfen auf der Bayerischen starten. Eine Mannschaft darf ich nicht vergessen. Noch ein ganz junges Team vom RRSV Amorbach mit Tim Mahler, Eva Geyer und Alina und Steven Park schafften sich ebenfalls zu qualifizieren! 

Wir freuen uns, dass der Bezirk Unterfranken-West am 7. März in Forchheim so gut vertreten sein wird!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und werden euch auf jede Weise unterstützen!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen