Rad-und Rollsportverein Amorbach wieder erfolgreich am 29.5.2016 beim Bayerncup in Sulzbach

Abermals eine spitzen Leistung erbrachte Vu Phi Nguyen bei der Bayerncup Bezirksrunde im 1er Kunstrad am 29.5.2016 in Sulzbach.
Mit am Start waren diesmal auch Tuong-Vy Nguyen und Julia Heckmann. Ebenfalls starteten sie im 1er Kunstrad in der Altersklasse U11.
Gleich zu Beginn der Meisterschaft fuhr Vu Phi mit aufgestellten 38,50 Punkten seinen persönlichen Rekord. Mit 0,95 Punkten Abzug schaffte er es wiedermal auf Platz 1.

Der 6. und 7. Platz in der Alterklasse U11 der Mädchen ging an Tuong-Vy Nguyen und Julia Heckmann. Tuong-Vy startete mit 28,10 Punkten und Julia Heckmann mit 28,30 Punkten. Beide fuhren eine tolle Leistung und erfreuten sich über den gleichen Punktestand von 26,95.

Video von Vu Phi

Video von Vy

Video von Julia

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen