Polizeibericht vom 14.01.2021
Raum Alzenau | Frontalzusammenstoß, Unfallflucht, Auffahrunfall, Fehler beim Anfahren

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 14.01.2021

Verkehrsunfälle
Frontalzusammenstoß beim Linksabbiegen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Frontalzusammenstoß in der Hanauer Landstraße wurde am Mittwochabend eine Person leicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von 14.000 Euro. Um 19 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Hanauer Landstraße in Richtung Kleinostheim und wollte nach links in die Frankenstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Volvo einer 40-jährigen Frau, so dass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen an der Hand, die nur ambulant behandelt werden mussten. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Karlstein war mit drei Fahrzeugen und 10 Mann ebenfalls vor Ort und unterstützte die Polizei.

Unfallflucht
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg.
Am Dienstag zwischen 08.00 und 16.30 Uhr wurde ein VW, der im Industriegebiet Alzenau Süd A abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden an der Fahrzeugfront des VW (2.000 Euro).
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Auffahrunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Auffahrunfall in der Dieselstraße entstand am Mittwochnachmittag ein Schaden von knapp 4.000 Euro. Gegen 13.15 Uhr war ein 35-jähriger Opel-Fahrer auf einen BMW aufgefahren, dessen Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Fehler beim Anfahren
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg.
Ein 60-jähriger Toyota-Fahrer wollte am Mittwochmorgen um kurz nach 08 Uhr von einer Seitenstraße nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Schimborner Straße fahren. Dabei übersah er offenbar den Kia einer 52-jährigen Frau, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Sachschaden summiert sich auf 5.500 Euro, die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.