Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Fahrradfahrerin kollidiert mit Reh, Auffahrunfall, Fahrraddiebstahl, Streit, Sturz, Abbiegeunfall

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.10.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Fahrradfahrerin kollidiert mit Reh
Auf einem Radweg zwischen Obernau und der Innenstadt kam es am frühen Montagmorgen zu einem Wildunfall mit einem Reh und einer Fahrradfahrerin. Aus der Dunkelheit heraus rannte das Tier über die Fahrbahn und seitlich gegen den Vorderreifen der 57-jährigen Fahrradfahrerin. Durch die Kollision stürzte die Dame und erlitt Verletzungen an der linken Schulter.

Auffahrunfall mit drei Pkw
Damm.
Am Montagmorgen, gegen 07:30 Uhr, bemerkte eine 18-jährige VW-Fahrerin auf der Schillerstraße zu spät, dass eine vorausfahrende Fiat-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. Infolgedessen fuhr die VW-Fahrerin auf den Fiat auf und schob diesen wiederum auf einen davorstehenden Audi. Insgesamt wurde ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro verursacht. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt.

Kriminalitätsgeschehen
Fahrraddiebstahl
In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter ein E-Bike in der Willigisstraße. Die Besitzerin hatte das Fahrrad dort zuvor auf dem Gehweg an ein Verkehrsschild angeschlossen. Am Sonntag, gegen 16:00 Uhr, stellte sie anschließend das Fehlen des Fahrrades fest. Es handelt sich dabei um ein Trekking-E-Bike der Marke KTM in den Farben Schwarz und Orange.

15-Jähriger nach Streit mit Tierabwehrspray verletzt
Am Montag gegen 13:00 Uhr kam es in der Ernsthofstraße im Bereich der City Galerie zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Infolgedessen zog ein bislang unbekannter Täter ein Tierabwehrspray aus seiner Jacke und setzte es gegen seinen 15-jährigen Kontrahenten ein. Letzterer erlitt dadurch Schmerzen im Gesichtsbereich.

Sonstiges
Nach Sturz - 79-Jähriger aus Wohnung geborgen
Damm.
Ein Zeuge alarmierte am Montagmorgen den Notruf, da er Hilferufe aus der Nachbarwohnung eines Mehrfamilienhauses im Schneidmühlweg hörte. Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg fand dort einen 79-jährigen Mann, welcher gestürzt war und aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr alleine aufstehen konnte. Nach Erstversorgung durch Rettungsdienst und Feuerwehr wurde der Mann anschließend mittels Drehleiter durch das Fenster geborgen und mit dem Verdacht einer Fraktur im Bereich der Halswirbelsäule in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfall beim Abbiegen- Pkw flüchtig
Bessenbach.
Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte am Montagmorgen, gegen 08:30 Uhr, einen Verkehrsunfall, indem er mit seinem Pkw von der Dorfstraße nach rechts in die Heinrich-Hepp-Straße einbog. Der Unfallverursacher bog hierbei in einem zu großen Bogen ab und zwang so einen entgegenkommenden Opel-Fahrer zu einem Ausweichmanöver. Dadurch touchierte der Opel-Fahrer aber einen am Straßenrand geparkten Seat. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 3.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr unterdessen weiter, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Beim flüchtigen Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen schwarzen Kombi.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.