Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Schaukästen beschädigt, Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 11.09.2021

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Schaukästen beschädigt
Im Zeitraum von Donnerstag, 09.09.2021, 20 Uhr bis Freitag, 10.09.2021, 14 Uhr, wurden die Glasscheiben mehrerer Schaukästen im Bereich einer Kleingartenanlage im Schlotfegergrund eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 320,- Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Unerlaubt vom Unfallort entfernt
Hösbach.
Am Freitag gegen 17:50 Uhr befuhr ein blauer Skoda Hirtenstraße. Hierbei touchierte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel und beschädigte diesen im vorderen linken Bereich. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500,- Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Goldbach. Eine 36-Jährige parkte ihren Suzuki am Freitag gegen 12 Uhr in der Aschaffenburger Straße. Als sie gegen 12:20 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie Lackkratzer im Bereich ihres Hecks fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von Unfallort entfernt. Ein bislang unbekannter Zeuge konnte ein Kennzeichen ablesen und übermittelte dies.
Der Zeuge wird gebeten sich mit der Polizei Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021-857-2230 in Verbindung zu setzten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen