Aschaffenburg: Maxi Gstettenbauer mit seinem neuen Programm

Wann? 28.11.2018 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle am Schloss, Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg DEauf Karte anzeigen
Der bekannte Comedian aus dem BR in Aschaffenburg (Foto: Robert Maschke)
Aschaffenburg: Stadthalle am Schloss | Der Comedy-Nerd Maxi Gstettenbauer tourt mit seinem Programm „Lieber Maxi als normal!“ durch Deutschland! Der preisgekrönte Comedian kommt am 28.11.2018 nach Aschaffenburg in die Stadthalle, in den Cranach-Saal. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Aus-bildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Auch bei Comedy Central moderiert er in der nächsten Runde die Show „STANDUP 3000“ sowie beim BR seine eigene Comedy Panel Show „Was ist das denn?“. Mario Barth durfte Maxi Gstettenbauer in seiner Show „Willkommen bei Mario Barth“ ebenfalls begrüßen! Bei FFH hat er jeden Montag auch seine eigene Kolumne. Bis zum Frühjahr diesen Jahres moderierte er auch seine eigene Comedyshow „Maxis Comedy Mix am Mittwoch“, einmal im Monat, mit wechselnden Künstlern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.