Sechste Zumba Open Air in Aschaffenburg

Wann? 07.08.2017 19:00 Uhr

Wo? Schlossplatz, Schloßplatz, 63739 Aschaffenburg DE
Aschaffenburg: Schlossplatz | Am 07.August 2017 fand die zweite von den drei Zumba-Termin auf dem Aschaffenburger Schlossplatz statt.
Um die 100 fitnessbegeisterte Frauen und Männern wurden von der AsF-Vorsitzende Evelyn Marramá begrüßt. Es wurde eine Stunde getanzt und alle hatten viel Spaß unter der Leitung der Trainerin Elena Brunner-Weber. Der SPD Bundestagskandidat, Alexander Mosca Spatz, begleitete die Veranstaltung.
Das Zumba Open Air wird von Martina Fehlner (SPD Landtagsabgeordnete) und Alexander Mosca Spatz (SPD Bundestagskandidat) unterstützt.
Noch einmal gibt es Gelegenheit zum Tanzen: am Montag, den 14. August 2017, um 19:00 Uhr auf dem Schlossplatz Aschaffenburg.
Wir, die AsF Aschaffenburg, laden euch ganz herzlich ein.
Wer Lust hat – einfach kommen!!!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.