Krieg der Sterne

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 21.01.2016

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Mercedes kam es auf der Brückenauffahrt zur Martinsbrücke in Bürgstadt. Ein 82-jähriger E-Klasse-Fahrer fuhr von Miltenberg kommend auf die Brückenauffahrt auf. Ein 50-jähriger A-Klassen-Fahrer fuhr von Freudenberg kommend auf die gleiche Auffahrt auf. Der 82-jährige missachtete die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Mercedes. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2500,- EUR, verletzt wurde niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen