Verkehrsunfall mit Sachschaden

Pressebericht der PI Miltenberg

Bürgstadt:

Am 15.01.2016, 15.40 Uhr, befuhr der 46jährige Fahrer eines Toyota die Staatsstraße von Freudenberg kommend in Richtung Miltenberg. In Höhe der Martinsbrücke wollte er nach links auf die Brückenauffahrt abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen entgegenkommenden Citroen, der von einem 70jährigen Mann gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtschaden von 4000.- Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen