Bildergalerie und Essay
"Manege frei" für junge Akteure

Junge Akrobaten in Aktion: Nach zwei Tagen Übung klappte für die Kids bereits die Kletter-Nummer. Es folgten bis Samstag vier Vorführungen (eine Generalprobe, drei öffentliche Vorführungen). Faszinierend waren die engagierten Auftritte der ersten, zweiten, dritten und vierten Jahrgangsstufen. Alle Darbietungen wurden erfolgreich absolviert: "Chapeau" und Applaus für die Grundschule Bürgstadt mit ihren LehrerInnen und Zirkus-Trainern!
55Bilder
  • Junge Akrobaten in Aktion: Nach zwei Tagen Übung klappte für die Kids bereits die Kletter-Nummer. Es folgten bis Samstag vier Vorführungen (eine Generalprobe, drei öffentliche Vorführungen). Faszinierend waren die engagierten Auftritte der ersten, zweiten, dritten und vierten Jahrgangsstufen. Alle Darbietungen wurden erfolgreich absolviert: "Chapeau" und Applaus für die Grundschule Bürgstadt mit ihren LehrerInnen und Zirkus-Trainern!
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Impressionen aus Bürgstadt am Main vom Schul-Projekt "Zirkus".

Junge Akrobaten in Aktion: Nach zwei Tagen Übung klappte für die Kids bereits die Kletter-Nummer sowie andere Kunststücke in der Manege.

Es folgten bis Samstag vier Vorführungen (eine Generalprobe, drei öffentliche Veranstaltungen).

Faszinierend waren die engagierten Auftritte der ersten, zweiten, dritten und vierten Jahrgangsstufen.

Alle Darbietungen wurden erfolgreich absolviert.

"Chapeau" und viel Applaus für die Grundschule Bürgstadt mit ihren LehrerInnen und Zirkus-Trainern!

Weitere Infos und Fotos folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen