Geburstagsabordnung auf Bulldogs
Hoch sollst du leben. Alles Gute Eugen!

Geburtsagskind Eugen Hench (links) wurde von seinen Vereinskolleginnen und -kollegen der Bürgstädter Bulldogfreunde mit einem kleinen Besuch überrascht. Vereinsvorsitzender Simon Meisenzahl überbrachte die Glückwünsche und das Geschenk.
  • Geburtsagskind Eugen Hench (links) wurde von seinen Vereinskolleginnen und -kollegen der Bürgstädter Bulldogfreunde mit einem kleinen Besuch überrascht. Vereinsvorsitzender Simon Meisenzahl überbrachte die Glückwünsche und das Geschenk.
  • Foto: Bulldogfreunde Bürgstadt
  • hochgeladen von Lukas Hartmann

Am 4. Februar feierte Eugen Hench seinen 80. Geburtstag. Die Bulldogfreunde Bürgstadt ließen es sich trotz der widrigen Umstände nicht nehmen und machten dem Geburtstagskind mit einer Abordnung eine kleine Aufwartung. Mit Vereinsvorsitzenden Simon Meisenzahl an der Spitze fuhren mehrere Bulldogs samt dazugehörigen Vereinsmitglieder auf dem Bock zum Jubilar und gratulierten diesem ganz herzlich zu seinem Geburtstag. Von der extra angehängten Corona-Bühne ließ Simon Meisenzahl auf humorvolle Art Anekdoten aus dem Vereinsleben der Bulldogfreunde für den Jubilar Revue passieren. Auf den obligatorischen Umtrunk musste leider verzichtet werden, „den holen wir mit einer guten Flasche Schnaps nach“ versprach der Henche Eugen. Henche Eugen, unter diesem Namen ist er in Bürgstadt bekannt. Noch einmal hupen und schon waren die Gratulanten auch wieder mit einer kleinen Dieselwolke verschwunden.

Autor:

Lukas Hartmann aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen