Aktion-MainHerz
Weihnachtswünsche werden wahr!

Dieses Jahr, haben wir nicht nur Kinder berücksichtigt, sondern Menschen jeden Alters. Alle sind sozial benachteiligt, krank, haben ein Handicap, sind alleine, werden betreut oder leben in Alten- und Behindertenwohnheimen. Aber wir haben ALLE eins gemeinsam, es sind Menschen aus unserer Region.
Jemandem eine Freude bereiten macht glücklich!

Sicherlich erinnerst Du dich gern daran, wie schön es war, als Dir unerwartet Gutes widerfahren ist. Dieses Glück und diese Freude kannst du nun ganz einfach bereiten.

Wenn Du einen Wunschzettel erfüllen möchtest, kannst Du ab sofort bei Steinwinter fashion und bei CECIL in Miltenberg einen Stern aussuchen (zwischen 15€ und 25€), an der Kasse bezahlen und damit einem Menschen an Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir besorgen alle Geschenke, verpacken sie liebevoll und überreichen sie noch vor Weihnachten.
Des weiteren werden wir über Facebook immer wieder Wunschzettel Posten, um euch die Möglichkeit zu geben, dem Geschenk eure persönliche Note zu geben, wie das aussieht ist ganz euch überlassen, vielleicht ein paar selbstgebackene Plätzchen oder eine nette Botschaft?
Das Geschenk könnt ihr dann in den Geschäften abgeben, oder uns per Post zuschicken.
Sobald wir die feste Zusage haben, dass der Wunsch erfüllt wird, werden wir ihn hier von der Seite löschen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Wir sagen jetzt schon „VIELEN DANK“!
Eure Christkinder von www.aktion-mainherz.de

Autor:

Aktion- MainHerz aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen