Ampelmast geplättet
Verkehrsunfall in Eisenbach am 10.08.2019

12Bilder

Hoher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall in Obernburg-Eisenbach am Samstagvormittag entstanden.
Kurz vor 11 Uhr war ein Skodafahrer auf der Bundesstraße B426 Richtung Mömlingen unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen auf eine Fußgängerinsel fuhr. Dort plättete er den Mast einer Fußgängerampel und kam auf der Insel zum Stehen.
Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon und konnte nach ambulanter Versorgung durch den Rettungsdienst wieder entlassen werden.
Sei Auto hingegen hat nur noch Schrottwert, welcher sich auf mehrere tausend Euro summiert.
Die Feuerwehr aus Eisenbach regelte bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges den Verkehr.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.