Polizeibericht
Elsenfeld/Erlenbach | Streit endet im Krankenhaus, Schläger an Tankstelle, Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 10. Juni 2021

Streit endet im Krankenhaus
Elsenfeld

Im Außenbereich eines Dönerladens sind am Mittwoch Abend zwei Landsleute zunächst verbal aneinander geraten.
Der Streit zwischen den beiden 44-jährigen Männern eskalierte schließlich und die Hitzköpfe gerieten aneinander. Als einer der Männer zu Boden fiel, nutzte der Kontrahent dies, um ihn in den Bauch zu treten und mehrere Ohrfeigen zu verpassen. Nachdem sich der Gestürzte wieder aufgerappelt hatte wurde er nochmals von seinem Landsmann geschlagen.
Der verletzte Elsenfelder wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Erlenbacher Klinikum verbracht, wo seine Blessuren behandelt werden sollten.
Der Grund des Streites konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden, da beide Kontrahenten massiv betrunken waren. Alcotests ergaben Werte von 1,2 Promille beim Geschlagenen und 1,94 Promille bei seinem Kontrahenten.

Geschlagen
Am Mittwoch Abend gegen 17.30 Uhr ist ein Kunde einer Tankstelle von einem weiteren Kunden körperlich angegangen worden.
Der 22-Jährige hatte vor, an der Tankstelle im Shop etwas zu kaufen. Auf dem Weg ins Shop wurde er von einem jungen Mann, Südländer, angesprochen und ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen.
Bevor der junge Mann reagieren konnte, setzte sich der Aggressor in einen VW Golf mit AB- Kennzeichen und verließ die Tankstelle. Anhand der Videoüberwachung der Tankstelle dürfte der Schläger zu ermitteln sein.
Der geschlagene Kunde musste sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Erlenbach a.Main, Dreispitzweg

Einen 15-jährigen Erlenbacher haben Beamte der PI Obernburg am 09.06.2021, gegen 18:10 Uhr im Dreispitzweg mit seinem Roller angehalten. Bei der Überprüfung des Jugendlichen stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zum Führen des Kleinkraftrades war.
Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen