Polizeibericht
Erlenbach/Kleinwallstadt | Motorrad beschädigt, Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 1. September 2021

Motorrad beschädigt - Blinker mutwillig abgerissen
Erlenbach a.Main - Lkr. Miltenberg

Am Freitagmorgen gegen 07:00 Uhr parkte ein 16-jähriger junger Mann sein Motorrad auf dem für Zweiräder ausgewiesenen Parkplatz an der ICO, Tor 2. Als der Mann um die Mittagszeit zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass sein linker Außenspiegel abgerissen war. Offensichtlich wurde das Motorrad mutwillig von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Es entstand so ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs - nach Sturz leicht verletzt
Kleinwallstadt, Lkr. Mil

Ein 55-jähriger Kleinwallstädter war am gestrigen Mittag gegen 14:15 Uhr mit seinem Fahrrad in Kleinwallstadt auf der Hofstetter Straße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 20 kam der Mann gegen den Randstein und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich eine Platzwunde am rechten Ellenbogen und eine Rippenprellung zu. Grund für die unsichere Fahrweise des Herrn sollte vermutlich seine starke Alkoholisierung gewesen sein. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 2,5 Promille.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen