Christopher Miltenberger mit Stephan Schlett und dem Jazz Orchestra Erlenbach

Christopher Miltenberger | Foto: Privat
2Bilder

Das Lagerfeuer lodert wieder! Was in den letzten Jahren nur in den Museumsnächten das Publikum begeisterte, findet nun seine regelmäßige Fortsetzung. Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien…
Christopher Miltenberger´s musikalisches Spektrum ist breit gefächert. Ob Klassik, freie Improvisation, Pop, Jazz oder orientalische Musik – die klangvolle Kunst ist gleichermaßen Liebe und Leidenschaft des deutsch-philippinischen Pianisten. Er ist Mitglied des bekannten orient-occident Ensembles „Sarband“ (u.a. Echo Gewinner), einem „Brückenbauer zwischen den Kulturen“. Das Aschaffenburger Publikum begeisterte er bereits auf den letzten Musemsnächten mit wunderbarer Musik und grandiosen, hochamüsanten Moderationen. Ein Spät-Nachmittag zum Träumen…
Christopher Miltenbergers Gast und Gesprächspartner auf der Bühne ist „Joe“ (Stephan Schlett) bekannt aus dem Jazz Orchestra Erlenbach.
Stephan Schlett nahm zunächst bei Bobby Burgess (Mitglied von SWR-BigBand, Stan Kenton, Woody Herman, Thad Jones, Miles Davis, John Coltrane, etc.,) in Stuttgart Unterricht, bevor er an der Univeristy of North Texas, USA, im Rahmen eines Vollstipendiums klassische Posaune und Jazz im Hauptfach studierte. Neben Tenorposaune spielt er noch Bassposaune, Bariton, Euphonium, Tenorhorn, Ventilposaune und „bischen“ Hobby-Tuba. Tickets

Christopher Miltenberger | Foto: Privat
Joe Big Band | Foto: Privat

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.