Christopher Miltenberger und Romie: Lagerfeuerklavier, Musik und Plauderei

C. Miltenberger begeistert mit wunderbarer Musik und amüsanten Moderationen | Foto: zs
  • C. Miltenberger begeistert mit wunderbarer Musik und amüsanten Moderationen
  • Foto: zs
  • hochgeladen von meine-news.de Termine

Das Lagerfeuer lodert wieder! Was in den letzten Jahren nur in den Museumsnächten das Publikum begeisterte, findet nun seine regelmäßige Fortsetzung. Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien…
Christopher Miltenberger´s musikalisches Spektrum ist breit gefächert. Ob Klassik, freie Improvisation, Pop, Jazz oder orientalische Musik – die klangvolle Kunst ist gleichermaßen Liebe und Leidenschaft des deutsch-philippinischen Pianisten. Er ist Mitglied des bekannten orient-occident Ensembles „Sarband“ (u.a. Echo Gewinner), einem „Brückenbauer zwischen den Kulturen“. Das Aschaffenburger Publikum begeisterte er bereits auf den letzten Musemsnächten mit wunderbarer Musik und grandiosen, hochamüsanten Moderationen. Ein Spät-Nachmittag zum Träumen…
Dieses Mal mit dabei sind Romie:

Romie – mit einer Spielfreude der Civil Wars, einer Dramatik eines Damien Rice und einer Liebe zum Harmoniegesang, die an Simon & Garfunkel erinnert, ziehen die beiden Musikerinnen Jule und Paula ihre Zuhörer in den Bann ihres Romie Kosmos. Für die gebürtige Aschaffenburgerin Paula Stenger heißt es nun im Hofgarten Aschaffenburg Heimspiel gemeinsam mit ihrer Bandkollegin Jule Heidmann. Kennen gelernt haben die beiden sich am ersten Tag ihres Musik Studiums in Frankfurt am Main. Aus anfänglichem Jammen wurde schnell deutlich, dass die beiden jungen Frauen in der jeweils Anderen ihre musikalische Seelenpartnerin gefunden hatten. Tickets

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.