Nightshift im JUKUZ

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es tatsächlich schon 10 Jahre her, dass die damalige Speerspitze der lokalen Emo-Szene – ILLECTRONIC ROCK - ihr Album „Angel Suicide“ veröffentlichte? Die Antwort lautet ja und ist Grund genug, bei dieser Nachtschicht kurz vor Weihnachten in die musikalische Zeitmaschine zu hüpfen…
Die Band heißt ILLECTRONIC ROCK  und die Jungs machen aggressive aber dennoch gefühlvolle dunkel-melodische Rock-Sounds gepaart mit elektronischen Spielereien: Electro-Rock! Es geht um Leben und Tod, Wut und Liebe, Angst und Hoffnung und um die anderen verrückten Dinge, die das Leben schreibt. Wer intensiven Gesang und laute Gitarren mag, auf tiefe Bässe und harte Drums steht und offen für schrille elektronische Beats ist, wird an ILLECTRONIC ROCK seine helle oder auch dunkle Freude haben...
Als Gäste für diesen speziellen Abend konnte man DROWNING SUNS überreden, an diesem Abend doch noch ein allerletztes Konzert zu spielen, nachdem bereits vor Monaten die Band wegen geplanter Solo-Aktivitäten von Sänger und Songschreiber Steffen Brunner auf Eis gelegt wurde. Der Musikstil der Band ist ein Außerdem dabei: die 5 Jungs von TIGERCAGE, die seit April 2017 nach vielen Besetzungswechseln endlich sich und ihren Sound gefunden haben. Punkrock wird angereichert mit Hardrock und verfeinert mit melodiösen Metal-Gitarren. Eine Band die ganz bescheiden von sich behauptet „...nur Hits, Hits, Hits!“ zu komponieren. Mix aus Alternative Rock und modernen Pop-Elementen.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.