Pfund - Show 1 und 2

In Kalender speichern
30. Oktober 2020
19:00 Uhr
30. Oktober 2020
20:45 Uhr

In Kalender speichern

Von Hendrix über Oasis bis zu den Chili Peppers – hier geht es um die Schwergewichte des Rock | Foto: Privat
  • Von Hendrix über Oasis bis zu den Chili Peppers – hier geht es um die Schwergewichte des Rock
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von meine-news.de Termine

Bitte beachtet VOR der Reservierung folgende Hinweise
Vier Pfundskerle, die neben ihrer Freundschaft speziell eins miteinander verbindet: ein schwer wiegender Hang zu kraftvollem Sound. Genau deshalb finden sich Schwergewichte der Rockmusik in ihren ausgewogenen Setlisten. Es geht um den Rock’n’Roll der vergangenen vier Jahrzehnte, von den Red Hot Chili Peppers und Kings Of Leon über Oasis und Jimi Hendrix bis zu The Killers und Nirvana. Der etwas andere Mainstream eben, waghalsig druckvoll und energiegeladen gespielt. Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang bilden bei dieser Band einen Sound, der die Zuhörer entfesselt. Denn die Dynamik dieser Band ist bei jeder Konzertgröße bis in die letzte Reihe spürbar.
Seit Anfang 2009 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt Wieso? Weil Pfund Rock’n’Roll lieben, weil sie authentisch sind, weil sie immer für schweißtreibende Stimmung im Publikum sorgen und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht. Schon 2010 hat die Jury des Band-Wettbewerbs „Hessen Rockt“ diese Qualität gewürdigt. Unter knapp 100 Bewerbern um den Titel „Hessens beste Coverband“ belegten Pfund den zweiten Platz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.