Titans of Metal 6

Die Aschaffenburger Metaller Thornbridge, Cervet und Metal-Attack zelebrieren zum 6. Mal das Titans Of Metal im Colos-Saal. Den metallischen Reigen eröffnen die Powermetaller von Thornbridge mit Songs von epischer Dimension und Lyrics, die an die dunkle Seite der Gebrüder-Grimm-Märchen erinnern. Wenn Leadsänger Mo im Stile eines jungen Kai Hansen mit seinen Mannen die „Gates of Hell“ aufstoßen oder mit „The Dragon’s Reborn“ den Herr-der-Ringe-Mythos wiederbeleben, bekommt jeder Zuhörer die volle Dröhnung feinsten True Metals um die Ohren geblasen.
Nach der Jagd auf Elfen und Feen steht als nächstes der „Ghost Train“ von Cervet zum Einstieg bereit. Die Headbanger werden von den Thrash-Urgesteinen in einer rasanten Fahrt zum Hexentanz aufgefordert, um gebührend die „Seasons of the Witch“ zu feiern. Auch nach drei Jahrzehnten zeigen die Schwermetaller von Cervet, wie man erfrischenden Thrash Metal lebt und spielt.
Kein Titans Of Metal ohne die 80er Jahre Metal-Cover-Spezialisten von Metal Attack. Inzwischen sind die Herren seit über zehn Jahren mit dem „inoffiziellen Bildungsauftrag für Metal“ in der regionalen und überregionalen Metal-Szene aktiv. Mit dem Motto: „The Decade of the Attack“ versprechen Metal Attack ein leidenschaftliches Set, das ein auf neunzig Minuten komprimiertes Best-Of mit Covern von Iron Maiden, Helloween, Judas Priest, Slayer uvm. enthält.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.