ABtown Houzeband - feat.: Thomas Mütze & Ivana Marijan

Die ABtown Houzeband mit illustren GastsängerInnen | Foto: Privat

Was die Houzeband anpackt, egal welche Sängerin oder welcher Sänger mit ihrem/seinem Repertoire das Programm bestimmt – die Houzeband veredelt jeden dieser wahrhaft einmaligen und nicht wiederholbaren Konzertabende.

Die GastsängerInnen bewegen sich in unterschiedlichen musikalischen Genres. Mal mag das Konzert in Teilen einen deftig rockigen Beigeschmack haben, gerne ist es soulful, auch jazzig, Blues getränkt oder Singer/Songwriter chansonhaft. Fast alles ist möglich. Nur – langweilig ist es nie.
Was eigene musikalische Auftritte anbelangt lebte Thomas Mütze in den zurückliegenden 15 Jahren eher abstinent. Seine Bühne war von 2003 bis 2018 das Maximilianeum in München, wo er seinen Aufgaben als Landtagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen nachkam. Die landespolitische Karriere hat Thomas beendet und gönnt sich mal wieder Privatheit. Hier an diesem Abend als Sänger, einer Rolle, in der er in Aschaffenburg vor Einzug in den Bayerischen Landtag mindestens so bekannt war, wie als Politiker. Wenn Thomas mit seiner Mütze Z Band die Songs von Marius Müller Westernhagen coverte, war das für tout Aschaffenburg eine Einladung zum abrocken. Mit der Houzeband wird er nicht nur den Westernhagen geben, sondern auch Songs von anderen Künstlern interpretieren.

Die Frankfurterin Ivana Marijan lebt ganz nach dem Motto "Singing for a lifetime". Diesem Motto folgt sie getreu seit ihrer Kindheit. Ivana verzaubert und berührt die Menschen. Von zarten, leisen Tönen, von anspruchsvollen, ethnischen Werken, über Rockklassiker bis hin zu Popsongs bedient sie nahezu jedes Genre. Während sie aktuell an eigenen Stücken arbeitet und darin ihre Lebenseindrücke verarbeitet, tobt sie weiterhin jedes Wochenende auf deutschen Bühnen und genießt dabei jede Sekunde.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.