Th Ron Lemons

Quartett um Sänger Andreas Kümmert mit Blues & Classic-Rock der 1960/70er Jahre | Foto: Privat
  • Quartett um Sänger Andreas Kümmert mit Blues & Classic-Rock der 1960/70er Jahre
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von meine-news.de Termine

Es war um die 60er und 70er Jahre, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker dem Blues und dem Rock Leben einhauchten. Es war nicht mehr nur Musik, sondern Lifestyle einer ganzen Generation. Die Ron Lemons waren damals noch nicht einmal geboren, haben aber genau die Musik jener Jahre als Lebenselexier für sich entdeckt. Im Quartett reisen die Musiker zurück in die 60er und 70er Jahre. Als Sänger und Gitarrist der Ron Lemons steht Andreas Kümmert im Mittelpunkt. Seine Mitmusiker sind Ulli Bieber (dr), Asbjörn Gärtner (b) und Tobias Niederhausen (guit.). Tickets

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.