Frauenbund Regionaler Bildungstag im Martinushaus

24. Februar 2018
09:30 Uhr
Martinushaus, Aschaffenburg

Selbst sein•Sicher sein•Souverän sein

Der Kath. Frauenbund lädt die Frauen der Region Miltenberg-Obernburg zum Regionalen Bildungstag am Samstag, 24.02.2018, von 9:30 bis 14:00 Uhr ins Martinushaus in Aschaffenburg ein. Neben dem inhaltlichen Teil, wird auch die Neuwahl der Regionalvertreterin durchgeführt.
Beim inhaltlichen Teil zum Thema "Selbst sein. Sicher sein. Souverän sein." hält Ramona Keller, Trainerin für Sozialkompetenzen, einen Vortrag. Sie zeigt auf wie es gelingen kann im alltäglichen Leben den Wirkungskreis im Frauenbund ausdrucksstark zu repräsentieren und die eigene Persönlichkeit souverän zur Geltung zu bringen.

Anmeldung bis 16.02.2018 beim
Kath.Frauenbund Diözesanverband Würzburg Tel: 0931 38665341
oder www.frauenbund-wuerzburg.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen