Großer Zuspruch beim 7. Zumba Sommer der SPD-Frauen

20. August 2018
19:00 Uhr
Schloßplatz, 63739, Aschaffenburg
4Bilder

Das beliebte Zumba Open-Air hat inzwischen Tradition: Bereits zum 7. Mal luden die SPD Frauen, unterstützt von der SPD-Landtagsabgeordneten Martina Fehlner, herzlich ein. So durfte die AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) bei den drei Events im August jeweils etwa 50 Gäste vor der Aschaffenburger Stadthalle am Schloss begrüßen. Schwungvoll leitete Zumba-Constructerin Eva die fitnessbegeisterten Frauen jeden Alters mit feurigen Rhythmen an: Bei lauem Sommerlüftchen wurde getanzt, geschwitzt und genossen. Zum Abschluss der diesjährigen Session versprach Martina Fehlner unter dem Motto „Mitmachen und fit bleiben“ – wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen