Türschwellen an Audi A 4 abgebaut

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 02.06.2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Es liegt der Verdacht nahe, dass gezielt nach Fahrzeugen der Marke Audi A 4 gesucht worden ist. Fündig wurden die unbekannten Diebe bei einem Autohaus im Grundtalring. Dort bauten sie in der Zeit zwischen Sonntag, 22.5., und Mittwoch, 1.6., an zwei dieser Kombis jeweils die Türschweller rechts und links aus und nahmen sie mit. Der Schaden beträgt 1.600 Euro.
Wem sind im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen im Bereich des Grundtalrings aufgefallen bzw. wer weiß von Personen, die gezielt solche Schweller für Audi A 4 gesucht haben?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen