Unfall an Parkplatzausfahrt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 3.3. 2016.

Weil wohl beide Fahrzeugführer ihr Pflichten nicht ausreichend beachtet hatten, ereignete sich am Mittwochvormittag am Grundtalring ein Verkehrsunfall. Eine 43jährige Opel-Lenkerin war gegen 9.45 Uhr von einem Parkplatz auf die Straße eingebogen, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten. Dort befand sich ein 64-jähriger Ford-Fahrer, welcher gerade rückwärts unterwegs war. Er übersah offensichtlich die einbiegende Dame und es kam zum Zusammenstoß. Der Schaden betrug ca. 1.500 Euro. Beide müssen sich jetzt wegen einer Ordnungswidrigkeit verantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen