Vorfahrtsunfall mit einer Verletzten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 15.07.2016

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg. Am Donnerstag gegen 16.10 Uhr kam es an der Kreuzung Spessart-/Bayernstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der Fahrer eines VW Passat war auf der Spessartstraße unterwegs. An der Einmündung zur Bayernstraße hatte er einen vorfahrtsberechtigten Mercedes übersehen, der sich von rechts näherte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von 13000 Euro. Die Fahrerin des Mercedes musste leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen