Polizeibericht
Kleinheubach/Bürgstadt | Einbruchsversuch, Abbiegeunfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.12.2020

Türe hält den Einbrecher stand
Kleinheubach.
Am Montag, ab 03:57 Uhr, versuchten zwei Täter “In der Seehecke“ die Eingangstüre eines Mobilfunkanbieters aufzubrechen. Wie auf den Bildaufnahmen der Überwachungskamera zu erkennen ist, schlug gegen 03:57 Uhr ein Täter mit einem Vorschlaghammer mehrfach auf die Glasscheibe der Eingangstüre ein. Im Anschluss entfernte er sich und kam mit einem Komplizen zurück. Beide Einbrecher versuchten durch ein Loch in der Türe hindurchzulangen, um diese zu öffnen und sich Zugang zum Inneren zu verschaffen. Auch dieser Versuch misslang, so dass die Schurken unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Der entstandene Sachschaden an der Eingangstüre beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Beim Abbiegen Auto übersehen
Bürgstadt.
Am Montag, gegen 10:30 Uhr, befuhr ein Opel-Fahrer die Staatsstraße 2310 von Freudenberg kommend in Richtung Miltenberg. Kurz vor dem Schwimmbad in Miltenberg wollte er nach links abbiegen, übersah jedoch einen entgegenkommenden Audi und stieß mit diesem zusammen. Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt, aber beide Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Freiwillige Feuerwehr Miltenberg kam an der Unfallstelle zum Einsatz, sie wurde zum Abbinden auslaufender Betriebsstoffe zu Unfallstelle gerufen. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 8000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen