Nähkaffee Kleinwallstadt e.V.
Kino Passage Erlenbach zu Besuch im Kleinwallstädter Nähkaffee

2Bilder

Am 1. September 2020 war es so weit, Dieter Lebert von der Kino Passage Erlenbach besuchte das Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. um seine Spende persönlich zu übergeben. Uns hatte die Covid-19-Pandemie kalt erwischt, wie fast jeden Verein im Kreis. Umso erfreuter waren wir, als die Kino Passage Erlenbach auf uns zu kam und fragte, ob sie uns mit einer Spende unterstützen dürfte. Sind nicht Kinos auch gebeutelt, fragten wir uns damals? Doch Dieter Lebert sagte: „Ich habe selbst Unterstützung erhalten, dass ich mir überlegt habe, wo und wie ich etwas tun kann. Da kam die Ankündigung der Mehrwertsteuersenkung zum richtigen Zeitpunkt, also warum nicht die Differenz spenden? Gedacht, gesagt und das Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. gefragt." Das Erlenbacher Kino ist weit über die Ortsgrenzen dafür bekannt, soziales Engagement und ehrenamtliche Arbeit schon immer zu unterstützen.
Bei der Übergabe im Vereinsraum bekam Dieter Lebert gleich einen Eindruck vom Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. und seinen Aktivitäten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kinobesuchern, dem Team der Kino Passage für die großartige Spende. Wir, das Nähkaffee Kleinwallstadt e.V., sind unfassbar glücklich über diese Spende, denn unsere Kosten laufen weiter. Stoffbasar, Märkte und andere Veranstaltungen fallen weg, jedoch finanzieren wir darüber hauptsächlich unseren Verein.
Momentan treffen wir uns immer montags um 17:00 Uhr. In den Sommermonaten picknickten wir gemeinsam. Nun wollen wir UNSERE (NEUE) HEIMAT erkunden. Unser Treffpunkt hierfür: Rechts vom Spielplatz am Main um 17:15 Uhr laufen wir los

Unsere Gemüsebeutel
Autor:

Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. aus Kleinwallstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen