Polizeibericht vom 16.06.2020
Raum Obernburg | Joint gebaut, Zu schnell bei regennasser Fahrbahn, Auto verkratzt

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 16. Juni 2020

Beim Jointbauen erwischt
Erlenbach a.Main, Liebigstraße

Einen 20-Jährigen haben Beamte der PI Obernburg am Montag, kurz vor Mitternacht, im Bereich der Liebigstraße überprüft. Der junge Mann und sein Freund waren der Streife im Bereich des Jugendzentrums aufgefallen. Der Erlenbacher war hier gerade damit beschäftigt, sich einen Joint zu bauen. Die Streife stellte das Betäubungsmittel sicher und erteilte einen Platzverweis.

Zu schnell bei regennasser Fahrbahn
Sulzbach a.Main, St 2309

Am Kreisverkehrsplatz vor dem „Blauen Wunder“ hat es am Dienstag früh gegen 06.10 Uhr gekracht.
Ein Sulzbacher war hier von Sulzbach kommend an den Kreisverkehrsplatz herangefahren. Bei der Einfahrt in den Kreisel kam er wegen des Starken Regens auf der Fahrbahn ins Rutschen und fuhr daher mit seinem Skoda einem im Kreisel befindlichen VW Passat leicht in die rechte vordere Fahrzeugseite. Danach wurde der Skoda an eine Leitplanke abgewiesen.
Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Auto verkratzt
Klingenberg a.Main, Trennfurt, Albertwerkesiedlung

Vermutlich am Montag Vormittag ist in der Albertwerkesiedlung ein Pkw VW verkratzt worden. Ein Wörther stellte hier an seinem blauen Sharan im Bereich des Kofferraumes eine Delle und diverse Kratzer fest. Dem Spurenbild nach könnte der Schaden von einem Kinderfahrrad stammen. Anwohner werden hier um Hinweise gebeten.

Auf Radweg gestürzt, leicht verletzt
Niedernberg, Großwallstädter Straße

Ein 18-Jähriger ist am Montag früh gegen 07.10 Uhr auf dem Radweg vom Blauen Wunder in Richtung Niedernberg verunfallt.
In einer scharfen Linkskurve rutschte der Radler im Bereich einer scharfen Linkskurve auf Grund eines Fahrfehlers weg und kam mit seinem Mountainbike zu Fall. Beim Sturz auf den Asphalt zog sich der Kleinwallstädter diverse Schürfungen und Prellungen zu. Er wurde von einem Sanka ins Erlenbacher Klinikum verbracht, wo er medizinisch versorgt wurde.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.