Polizeibericht vom 12.01.2021
Raum Obernburg | Pkw überschlagen, Kreiselunfall, Radfahrer verletzt

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 12. Januar 2021

Mit Pkw überschlagen - leicht verletzt
Röllbach, St 2441

Am Dienstag früh gegen 07.55 Uhr ist von der Staatsstraße St 2441, zwischen Großheubach und Röllbach, ein Unfall gemeldet worden.
Zur Unfallzeit war ein Kleinheubacher mit seinem Renault Richtung Röllbach unterwegs. In der Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Röllbach kam der Twingo bei schlechten Witterungsverhältnissen und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Beim Versuch den Pkw abzufangen kam der Kleinheubacher nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte rechts neben die Fahrbahn in den Graben, überschlug sich dort und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Twingofahrer konnte das Fahrzeug selbstständig über die zerbrochene Heckscheibe verlassen. Er wurde beim Unfall leicht verletzt und mit dem RTW zur medizinischen Abklärung ins KH Erlenbach verbracht. Der angerichtete Sachschaden dürfte ca. 3000 Euro betragen.
Die FFW Röllbach war mit ihren Helfern vor Ort, während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße für ca. 15 Minuten gesperrt.

Beim Einfahren in Kreisel verunfallt
Elsenfeld, Erlenbacher Straße

Am Montag Nachmittag hat es gegen 16.00 Uhr a Kreisel vor der Bahnbogensiedlung geknallt.
Ein auswärtiger Handwerker war hier, von der Ortsmitte kommend in den Kreisverkehr eingefahren. Hierbei hatte er eine Studentin übersehen, die sich mit ihrem Pkw bereits im Kreisel befand. Beide Fahrzeuge kollidierten wobei erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro entstand. Verletzt wurde von den Beteiligten niemand.

Radfahrer verletzt
Wörth a.Main, Frühlingstraße

Am Montag Nachmittag gegen 15.45 Uhr ist in Wörth in der Frühlingstraße/ Limesstraße ein Radfahrer verunfallt.
Der 29-Jährige war mit seinem Rad in der Limesstraße Richtung Frühlingsstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit bog ein Wörther mit seinem Hyundai von der Frühlingstraße kommend in die Limesstraße nach links ein. Vermutlich bog er hier in zu engem Bogen ab und stieß daher mit dem noch in der Limesstraße am rechten Fahrbahnrand fahrenden Radler zusammen. Dieser wurde beim Anstoß zu Fall gebracht und leicht verletzt. Der Hyundai überfuhr das auf der Fahrbahn liegende Rad bevor er zum Stehen kam.
Der verletzte Radler wurde ins Erlenbacher Klinikum verbracht.
Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Unfall im Kreisverkehr
Niedernberg, St 2313

Am Donnerstag Abend hat es im Kreisel an der Staatsstraße 2313 gekracht.
Zur Unfallzeit, gegen 19.15 Uhr, fuhr ein Hanauer mit seinem BMW X5, von Großostheim kommend, in den dortigen Kreisel ein. Hierbei übersah er einen VW Golf einer Kleiwallstädterin, die sich, von Aschaffenburg kommend, bereits mit ihrem Fahrzeug im Kreisverkehr befand.
Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.