Polizeibericht
Kreuzwertheim/Marktheidenfeld | Lkw gegen Baum, Streit führt zu Rauschgiftfund

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 29.01.2021

Lkw gegen Baum
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart

Ca. 1000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstagabend beim Zusammenstoß eines Lkw mit einem Baum.
Gegen 18.30 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der Staatsstraße 2315 zwischen Unterwittbach und Kreuzwertheim unterwegs, als er gegen einen Baum stieß, der quer über die Fahrbahn hing. Vermutlich war der durch die Niederschläge in der letzten Zeit stark aufgeweichte Boden der Grund, dass sich der Baum geneigt hatte. Der Baum wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Oberwittbach beseitigt. Der Lkw-Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen.

Streit führt zu Rauschgiftfund
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Zur Sicherstellung einer kleineren Menge Marihuana kam es im Rahmen eines Polizeieinsatzes in einem Beherbergungsbetrieb in der Innenstadt. Die Beamten wurden durch einen 33-Jährigen Anwohner verständigt, der aktuell Streitigkeiten mit einem Übernachtungsgast hatte. Beim Betreten des Zimmers des 37-jährigen Kontrahenten hatte dieser bereits das Weite gesucht, dafür lag aber ein „süßlicher Duft“ in der Luft. Auf dem Schreibtisch wurde schließlich eine kleinere Menge Marihuana vorgefunden und sichergestellt.
Die Ermittlungen gegen den Mieter des Zimmers wurden aufgenommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen