Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Auseinandersetzung auf einem Kundenparkplatz - Polizeibeamte schreiten ein, Gartentor beschädigt, Motorroller entwendet, Unbekannter bricht in Kellerabteile ein, Unfallflucht
- Foto: abr68 - stock.adobe.com
- hochgeladen von meine-news.de Blaulicht
Untermainbericht des PP Unterfranken vom 07.06.2026
Auseinandersetzung auf einem Kundenparkplatz - Polizeibeamte schreiten ein - Aggressor in Gewahrsam
ASCHAFFENBURG / LEIDER. Am Samstagnachmittag gerieten drei Personen auf einem Norma-Kundenparkplatz in Streit. Als Polizeibeamte dazwischen gingen, wurden sie von einem der drei angegriffen. Die Beamten haben den Aggressor überwältigt und in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittler bitten Zeugen und insbesondere die beiden bislang unbekannten jungen Männer, die in den Streit involviert waren, sich zu melden.
Am Samstag, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Seidelstraße, auf dem Kundenparkplatz des Norma, zu einem lautstarken Streit. Ein 44-jähriger Mann mit deutsch-polnischer Staatsbürgerschaft schrie und bedrängte zwei bislang unbekannte junge Männer. Polizeibeamte wurden auf das Geschehen aufmerksam und schritten ein. Der 44-Jährige leistete hierbei Widerstand, schlug und bedrohte die Polizisten. Die Beamten überwältigten den Aggressor und legten ihm Handfesseln an. Ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Bedrohung wurde eingeleitet. Auf richterliche Anordnung wurde eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt und er wurde anschließend in Gewahrsam genommen.
Die Ermittler bitten mögliche Zeugen und speziell die beiden bislang unbekannten jungen Männer, die von dem 44-Jährigen angegangen worden sind, sich zu melden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / DAMM. Im Zeitraum der vergangenen drei Wochen hat ein Unbekannter das Gartentor eines Schrebergartens beschädigt. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um ein Gartengrundstück in der Dorfstraße.
ASCHAFFENBURG / DAMM. Aus einem Innenhof in der Dyroffstraße wurde ein grauer Motorroller entwendet. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwoch, 22:00 Uhr und Donnerstag, 12:00 Uhr.
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. In der Bardroffstraße ist ein Unbekannter in mehrere Kellerabteile eingebrochen und hat dort einzelne Gegenstände entwendet. Die Taten ereigneten sich von Donnerstag, 14:00 Uhr, bis Freitag, 10:30 Uhr.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Polizeiinspektion Alzenau
MÖMBRIS, OT DÖRNSTEINBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Freitag, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Niedersteinbacher Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Insassen zweier Pkw. Nach dem derzeit bekannten Sachstand gerieten zwei Männer aus einem weißen BMW mit dem Fahrer eines gelben VW Touran in Streit. Es werden Zeugen gesucht, die zur Aufklärung des Geschehenen beitragen können.
KROMBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwoch, gegen 11:30 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein Hund angefahren - die Verursacherin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach der Fahrerin eines blauen Kleinwagens. Die Frau wird folgendermaßen beschrieben:
• Circa 50 Jahre alt
• Ungefähr 1,65 m groß
• Schlank
• Kurze braune Haare
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.