Polizeibericht
Main-Spessart | Ins Gesicht geschlagen, Verkehrsunfallflucht, Diebstahl von Laternen, Wildunfälle mit Reh und Wildschwein, Trunkenheitsfahrt verhindert

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main, vom 19.11.2023

Ins Gesicht geschlagen
Rechtenbach:
Am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr, musste der Rettungsdienst in der oberen Siedlung, eine 20- jährige männliche Person mit Gesichtsverletzungen behandeln. Es stellte sich heraus, dass es kurz zuvor auf einer Gartenparty zu Streitigkeiten mit einem 22-jährigen Tatverdächtigen gekommen ist. Dieser soll den anderen dabei ins Gesicht geschlagen haben. Der Verletzte wurde vorsorglich ins Klinikum Lohr a. Main gebracht, konnte dieses aber kurz darauf wieder verlassen. Gegen den Tatverdächtigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 19.11.2023
Verkehrsunfallflucht in Lengfurt - Zeugen gesucht
TRIEFENSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART.
Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Zeit von Freitag, 10.11.2023, 17.00 Uhr - Donnerstag, 16.11.2023, 15.00 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht in der Homburger Straße in Lengfurt. Hier wurde ein geparkter Pkw BMW im Bereich der hinteren Stoßstange und des hinteren linken Kotflügels durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2000 Euro. Wer hat etwas beobachtet?

Diebstahl von Laternen - Polizei bittet um Hinweise
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART.
In der Obertorstraße in Marktheidenfeld wurden am Freitag, 17.11.2023, zwischen 21.30 - 22.00 Uhr, vor einem Restaurant zwei ca. 60 cm hohe Laternen mit brennenden Kerzen durch einen bisher unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden beträgt 200 Euro. Anzumerken ist, dass es ebenfalls in diesem Tatzeitraum vor einem nahegelegenen Bekleidungsgeschäft zu Randalen durch unbekannte Personen kam. Wem ist etwas aufgefallen?

Wildunfälle mit Reh und Wildschwein
ZIMMERN, HASLOCH, LKR. MAIN-SPESSART.
Innerhalb kurzer Zeit kam es am Samstag, 18.11.2023, im Dienstbereich der Polizeiinspektion Marktheidenfeld zu zwei Wildunfällen. Gegen 18.10 Uhr wurde auf der Staatsstraße zwischen Zimmern und Marktheidenfeld ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet. Sachschaden am Pkw 1500 Euro. Gegen 19.25 Uhr wurde auf der Staatsstraße zwischen Faulbach und Hasloch ein Wildschwein von einem Pkw erfasst. Das Wildschwein lief nach dem Zusammenstoß weiter. Am Pkw entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Trunkenheitsfahrt verhindert
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART.
Am frühen Sonntagmorgen, 19.11.2023, 01.40 Uhr, wurde von einer Streifenbesatzung beobachtet, wie ein Mann stark schwankend in der Petzoltstraße in Marktheidenfeld zu seinem Pkw lief und einstieg. Bevor er losfahren konnte, wurde er durch die Beamten angesprochen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,36 Promille. Die Fahrt wurde ihm verweigert und er ließ sich abholen. Neben der Verhinderung des Sicherheitsrisikos für andere Verkehrsteilnehmer wurde dem 46jährigen Mann selbst der Entzug der Fahrerlaubnis erspart.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.