Polizeiberichtvom 20.09.2020
Raum Lohr a. Main | Schlägerei, Diebstahl, Motorradunfall, Unfallflucht, Sachbeschädigung

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht vom 20.09.2020 der PI Lohr a. Main

Schlägerei mit mehreren Beteiligten
LOHR A. MAIN/MAIN-SPESSART
Am Samstagabend kam es im Bereich der Kaplan-Höfling-Straße in Lohr a. Main zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen.
Zwei 21jährige Männer gerieten mit einer größeren Personengruppe aneinander. Im Zuge dessen wurden die beiden Geschädigten durch die unbekannte Personengruppe zusammengeschlagen. Während dieser Schlägerei sollen u. a. Gegenstände wie Gürtel eingesetzt worden sein.
Laut Angaben, soll es sich bei der Personengruppe um Personen südländischer Herkunft handeln. Eine nähere Personenbeschreibung liegt zurzeit nicht vor. Die beiden Männer erlitten jeweils eine Kopfplatzwunde und wurden leicht verletzt. Einer der Männer begab sich zur Erstversorgung in das Klinikum Main-Spessart.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Diebstahl einer Geldbörse
NEUSTADT A. MAIN/MAIN-SPESSART

Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen verschwand auf dem Campingplatz in Neustadt a. Main eine Geldbörse.
Die Eigentümerin legte ihre Handtasche samt Geldbörse am Freitagabend auf den Tisch im Wohnmobil. Am nächsten Morgen stellte die Dame fest, dass ihre Geldbörse samt Inhalt weg war.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Verkehrsunfall mit Motorrad
LOHR A. MAIN/MAIN-SPESSART

Am Samstagnachmittag kam es im Bereich der Sackenbacher Straße in Lohr a. Main zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 70jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Mercedes die Sackenbacher Straße in Richtung Lohr a. Main. Auf Höhe der Bushaltestelle hielt der Mercedes-Fahrer an, um anschließend auf der Bundesstraße zu wenden und seine Fahrt in Richtung Gemünden fortzusetzen.
Dahinter fuhr ein 57jähriger Kradfahrer mit seiner 50jährigen Sozia. Der Mercedes-Fahrer übersah beim Wenden den Kradfahrer. Der Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stieß frontal in die linke Fahrzeugseite des Mercedes. Durch den Sturz wurden der Kradfahrer und seine Sozia verletzt.
Der 57jährige Kradfahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg. Die 50jährige Sozia wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Main-Spessart verbracht. Die Fahrbahn musste in beide Richtungen für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Feuerwehren Lohr a. Main und Sackenbach waren mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort.

Unfallflucht in Frammersbach
FRAMMERSBACH/MAIN-SPESSART

Am Samstagmorgen kam es in der Gewerbestraße in Frammersbach zu einer Verkehrsunfallflucht.
Eine 82jährige Frammersbacherin fuhr mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke heraus. Hierbei muss es zu einem Zusammenstoß mit einem blauen VW Polo gekommen sein. Nach aktuellem Sachstand ist der Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt. Der Pkw der 82jährigen Fahrzeugführerin wurde am Heck beschädigt, der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Scheibe eingeworfen
LOHR A. MAIN/MAIN-SPESSART

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung in der Lohrtorstraße in Lohr a. Main. Zuerst wurde der Einsatzzentrale Unterfranken eine größere Schlägerei durch einen unbekannten Zeugen mitgeteilt. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass es zu keiner Schlägerei kam. Ein 25jähriger Lohrer hatte eine Bierflasche gegen die Schaufensterscheibe der Bar geworfen, diese ging zu Bruch. Der hierdurch entstandene Sachschaden wird auf circa 2.000 Euro geschätzt.

Heckscheibe von Fahrzeug eingeworfen
PARTENSTEIN/MAIN-SPESSART

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich Am Schloßberg in Partenstein zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Ein 21jähriger und ein 19jähriger Partensteiner hatten auf einer privaten Feierlichkeit eine Meinungsverschiedenheit. Im Verlauf dessen, schlug der 21jährige die Heckscheibe des grauen VW Golf des 19jährigen ein. Hierdurch entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Der 21jährige verletzte sich hierbei an der Hand, lehnte eine ärztliche Versorgung allerdings ab.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.