Polizeibericht
Raum Miltenberg | Pedelec und Werkzeug entwendet, Kinderfahrrad entwendet, Sturz auf regennasser Fahrbahn, Mehrere Unfallfluchten

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 04.09.2022

Pedelec und Werkzeug aus Carport entwendet - Zeugen gesucht
OBERNBURG AM MAIN, OT EISENBACH, LKR. MILTENBERG. In der Nacht zum Freitag hat ein Unbekannter ein Pedelec und Werkzeug im Gesamtwert von etwa 2.500 Euro aus einem Carport entwendet. Die Obernburger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Nach bisherigen Erkenntnissen muss sich der Diebstahl in der Rat-Knecht-Straße im Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 20.00 Uhr, und Freitagmorgen, 09.30 Uhr ereignet haben. Entwendet wurde ein gelb-schwarzes Herren-Pedelec der Marke Bulls, Typ Twenty9 E1 Cx, sowie Werkzeug der Marke Bosch. Dem Täter gelang es, mit seiner Beute unerkannt zu entkommen. Daher hofft die Polizei nun auch auf Hinweise von möglichen Zeugen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel.: 06022/629-0 entgegen.

Kinderfahrrad entwendet – Zeugen gesucht
ELSENFELD, LKR. MILTENBERG.
In den letzten Augustwochen dieses Jahres hat ein Unbekannter ein Kinderfahrrad im Wert von ca. 150 Euro entwendet. Die Obernburger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Dem aktuellen Sachstand nach hat sich der Diebstahl im Zeitraum zwischen Sonntagabend, den 21.08.2022 und dem Abend des Dienstags, den 30.08.2022, ereignet. Ein bislang Unbekannter hat das verschlossene Rad vor einem Wohnhaus in der Jahnstraße entwendet. Es handelt sich um ein Kinderrad der Marke Yazoo, Modell Sport 2.6 19 ATB in schwarz und orange.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel.: 06022/629-0 entgegen.

Sturz auf regennasser Fahrbahn - Motorradfahrer in Krankenhaus gebracht
NEUNKIRCHEN, LKR. MILTENBERG.
Am Samstagvormittag kam es zum Sturz eines Motorradfahrers auf der Staatsstraße St507. Der Fahrer zog sich hierbei mehrere Frakturen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Miltenberg.
Dem Sachstand nach befuhr ein 59-jähriger Motorradfahrer die Strecke von Eichenbühl in Richtung Neunkirchen. Hier kam dieser alleinbeteiligt in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn zu Fall. Der 59-Jährige zog sich Frakturen im Arm- und Schulterbereich zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Mehrere Unfallfluchten - Zeugen gesucht
MILTENBERG.
Ein weißer KIA, der im Burgweg am rechten Fahrbahnrand geparkt war, ist in den vergangenen Tagen von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Der Unfall muss sich nach bisherigen Erkenntnissen im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 20.00 Uhr, und Freitagabend, 19.30 Uhr, ereignet haben. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde die vordere Stoßstange beschädigt. Die Schadenshöhe ist bislang noch unklar.

DORFPROZELTEN, LKR. MILTENBERG. In der Hauptstraße in Dorfprozelten wurde ein blauer BMW 1er von einem ebenfalls unbekannten Verursacher beschädigt. Am vorderen linken Kotflügel sowie an der vorderen Stoßstange wurde ein Unfallschaden festgestellt, der sich auf etwa 2.000 Euro belaufen dürfte. Der Verkehrsunfall muss sich im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 20.00 Uhr, und Freitagnachmittag, 13.30 Uhr, ereignet haben.

AMORBACH, LKR. MILTENBERG. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich im Zeitraum zwischen Mittwochvormittag, 11.00 Uhr, und Freitagmittag, 12.30 Uhr, in der Von-Stein-Straße in Amorbach. In diesem Fall wurde ein grauer Renault Megan an der Fahrzeugfront beschädigt. Die Sachschadenshöhe ist Gegenstand der andauernden Ermittlungen. Auch hier entfernte sich der unbekannte Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
In allen drei Fällen bittet die Polizeiinspektion Miltenberg um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09371/945-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.