Drei Leichtverletzte
Verkehrsunfall in Laufach am 03.05.2020

10Bilder

Ein schrottreifer Peugeot und drei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Laufach am Sonntagabend.
Kurz vor 22.30 Uhr war der Fahrer des Peugeots auf der B26 in Richtung Laufach unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Das Fahrzeug landete schließlich am Fahrbahnrand wieder auf den Rädern.
Alle drei Insassen wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.
Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere tausend Euro summiert.
Die Bundesstraße war rund eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt.

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 04.05.2020
Peugeot überschlägt sich - Drei Verletzte
Laufach. Am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr, befuhr ein Pkw Peugeot die Bundesstraße 26 von Hain in Richtung Laufach. In einer Linkskurve kam der 20-jährige Fahrer aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, woraufhin sich der Pkw überschlug und letztlich am rechten Fahrbahnrand am Hang zum Stehen kam. Durch die Wucht des Aufschlags wurden die Airbags ausgelöst. Neben dem Fahrer befanden sich ein 19-jähriger junger Mann und ein 17-jähriges Mädchen im Fahrzeug. Alle drei Insassen wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden zur weiteren Abklärung einem Krankenhaus zugeführt. Bei dem Pkw Peugeot entstand Sachschaden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme fand die Streife ein Einhandmesser im Fahrzeug auf, das der 20-jährige Fahrer unerlaubt mit sich führte. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und nach dem Waffengesetz eröffnet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen