Polizeibericht
Lohr a. Main | Auseinandersetzung, Geldbörse entwendet, Graffiti-Schmierereien, Sachbeschädigung

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 03.11.2020

Auseinandersetzung im Innenstadtbereich
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es nach bisherigen Erkenntnissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf männlichen Personen in der Vorstadtstraße in Lohr a.Main, von denen zumindest zwei Beteiligte deutlich alkoholisiert waren. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizeiinspektion Lohr a.Main verhielt sich ein 22-jähriger Mann aus Frammersbach äußerst unkooperativ und zunehmend aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten. Im Zuge dessen wurden Platzverweise ausgesprochen.
Im Innenstadtbereich konnte kurze Zeit später ein 20-jähriger Mann aus dem Raum Lohr angetroffen werden, welcher angab, im Rahmen der Streitigkeit verletzt worden zu sein. Zudem wurde ihm nach eigenen Angaben im Rahmen der Auseinandersetzung von einem der Beteiligten die Bauchtasche mit insgesamt 235 Euro entwendet. Der junge Mann wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Main-Spessart.

Geldbörse entwendet
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Am Montagnachmittag, gegen 17:17 Uhr, befand sich eine 43-jährige aus dem Raum Lohr im Intakt Gebraucht Waren Zentrum in der Vorstadtstraße. Zu Hause konnte die Lohrerin das Fehlen ihrer Geldbörse feststellen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr gerne unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Schmierereien im Bezirkskrankenhaus
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde der linke Glasflügel im Eingangsbereich des Festsaals mit grüner Farbe beschmiert.
Hinweise auf einen Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Graffiti an der Lohrer Stadthalle
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Im Tatzeitraum von Samstag auf Montag hat ein bislang unbekannter Täter Pflastersteine der Lohrer Stadthalle beschmiert. Es wurden mit blauer Farbe das Wort „Joker“, sowie eine Clownsfratze aufgesprüht.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr gerne unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Verkehrszeichen über Zaun geworfen
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Im Zeitraum von Samstag auf Sonntag riss ein bislang unbekannter Täter ein Fußgängerzeichen am Spielplatz in der Wörthe ab und warf dieses über den Zaun der Firma Rexroth. Das Schild wurde durch den Werkschutz der Firma Rexroth festgestellt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr gerne unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.