Polizeibericht
Lohr a. Main | Durch Überholmanöver Unfall verursacht, Geparkten angefahren und geflüchtet

Pressebericht der PI Lohr a.Main vom 06.10.2021

Durch Überholmanöver Unfall verursacht
Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart

Am vergangenen Dienstag kam es in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2315 zwischen Rodenbach und Lohr a.Main.
Gegen 21 Uhr kam dem Geschädigten in seinem silberfarbenen VW Caddy ein grüner Lkw der Marke Mercedes aus Richtung Lohr entgegen. Als jener Lkw von einem dahinter fahrenden Pkw überholt wurde, musste der Geschädigte nach rechts ins Bankett ausweichen um einen Zusammenstoß zu verhindern.
Hierbei fuhr der Geschädigte einen Leitpfosten um. Es entstand Fremdschaden in Höhe von ca. 100,- €. Am Caddy selbst entstand kein Sachschaden.
Beim unfallursächlichen Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw mit MSP-Zulassung gehandelt haben. Mehr ist zum unfallflüchtigen Fahrzeug nicht bekannt.
Die Polizeiinspektion Lohr a.Main hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der 09352/8741-0.

Geparkten angefahren und geflüchtet
Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart

Am vergangenen Samstagnachmittag ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Rexrothstraße in Lohr.
Im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr blieb ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am geparkten silberfarbenen Opel Astra der Geschädigten hängen und entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne seine Personalien am Opel zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren.
Nach Angaben der Geschädigten müsste es sich beim unfallflüchtigen Fahrzeug um einen dunkelfarbenen VW (evtl. Touran, Tiguan) gehandelt haben. Jener Pkw parkte zuvor rechts neben ihr und müsste folglich einen Schaden an der Stoßstange vorne links haben.
Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,- €.
Die Polizeiinspektion Lohr a.Main hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der 09352/8741-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen