Polizeibericht
Lohr a. Main | Fahrzeugtüre verkratzt, Geparkten angefahren, Reh getötet

Pressebericht der PI Lohr vom 28.08.2021

Fahrzeugtüre verkratzt.
In der Zeit vom Donnerstag, 26.08.2021, 21.00 Uhr, bis zum Freitag, 27.08.2021, 18.15 Uhr, wurde die hintere Fahrertüre eines grauen Skoda Octavia verkratzt. Der Skoda stand am Donnerstag im Weinbergweg, über Nacht in der Ostlandstraße und im Laufe des Freitag auf einem Firmenparkplatz in der Bgm.-Dr.-Nebel-Straße. Durch den Kratzer ist ein Schaden von ca. 750 Euro entstanden.
Hinweise in der Sache an die Polizei in Lohr unter der Tel.-Nr. 09352/87410.

Geparkten angefahren.
Am Freitag, 27.08.2021, gg. 16.45 Uhr, stieß ein 62jähriger Mann beim Rangieren auf dem Kundeparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Rexrothstraße an einen geparkten Pkw. Der 62jährige hatte bereits einen Zettel mit seiner Anschrift und seinem Kennzeichen am beschädigten Fahrzeug angebracht als zufällig eine Polizeistreife vorbeikam. Er bat die Streife um eine Unfallaufnahme. Der Bitte des Mannes wurde entsprochen. Nachdem der 62jährige sich überaus korrekt verhalten hatte, wurde auf eine Ahndung der Verkehrsordnungswidrigkeit verzichtet.
Am Geparkten entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Reh getötet.
Am Freitag, 27.08.2021, 23.35 Uhr, fuhr ein 34jähriger Mann mit seinem VW Golf von Lohr in Richtung Steinbach. Ca. 700m vor dem Ortsschild Steinbach querte ein Reh die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug erfasst. Das Reh überlebte den Anstoß nicht. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 500 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen