Angeblich gefundener Geldbeutel aus Pkw gestohlen - Besitzer eines Feuerzeugs gesucht!

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 12.02.2016

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Nachdem in der Nacht zum Freitag ein Hinweis über verdächtige Personen in der Bergstraße eingegangen war, konnte dort zwei offensichtlich angetrunkenen Jugendliche kontrolliert werden. Ein 17Jähriger übergab dabei den Beamten eine Geldbörse, die er angeblich an einer Bushaltestelle gefunden haben will. Weitere Ermittlungen brachten jedoch ans Licht, dass die Brieftasche samt Bargeld und Ausweis etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht aus einem Opel entwendet worden war. Bei dem 16jährigen wurde ein silberfarbenes Elektronik-Feuerzeug mit USB-Stick und Gürtelclip sichergestellt. Auch dieses könnte aus einem Diebstahl stammen.
Wer vermisst so ein Utensil mit blauer Kontrolllampe?

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen