Bei Straßenarbeiten Pkw beschädigt?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 24.05.2016

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am vergangenen Dienstag, 17.5.2016, hatte ein Pkw-Besitzer seinen Audi tagsüber in der Schwabenstraße abgestellt. Am Nachmittag wunderte er sich noch über in der Nähe vorgenommene Bauarbeiten, Verantwortliche waren jedoch nicht mehr vor Ort. Erst später stellte er an seinem Pkw Schäden von mehreren Hundert Euro im Heck-Bereich fest.
Wer kann Angaben dazu machen, ob die Schäden von dort ausgeführten Bauarbeiten stammen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen