Betrunken gegen geparkten Lkw

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 12.03.2018

Obernburg a.Main, OT Eisenbach, Lkr. Miltenberg - Gegen 18:10 Uhr am Sonntag,, parkte ein 27-jähriger seinen Lkw am rechten Fahrbahnrand der Mühlstraße.
Noch bevor der Fahrer aus seinem Fahrzeug stieg, prallte ein Audifahrer gegen den Lkw und schrammte an dem Fahrzeug entlang. Es entstand ein Schaden von mehr als 5.500 Euro.
Da bei dem 46-jährigen aus dem Audi ein Wert von 1,68 Promille festgestellt wurde, kam er um eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins nicht herum.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen