Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt und Navi entwendet

Pressebericht PI Obernburg vom 31.01.16

Obernburg, Lkr. Miltenberg

Im Zeitraum vom 29.01.16 auf den 30.01.16, wohl in den Nachtstunden, wurde in der Bergstraße an zwei geparkten PKW, Cabrios, jeweils das Verdeck mit einem scharfen Gegenstand aufgeschlitzt. Aus den Cabrios wurde nichts entwendet. Aus einem weiteren unverschlossenen Pkw, der in einer Hofeinfahrt abgestellt war, wurde in dem Zeitraum ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Wer hat bzgl. der Vorfälle verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen