Dreister Dieb versucht Zigaretten zu entwenden

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 08.03.17

Obernburg a.Main, Eisenbach
Ein noch Unbekannter hat am Dienstag Abend gegen 18.15 versucht, einen Karton mit Zigaretten auis einem SB-Mark Auf der Au zu entwenden. Der ca. 20 Jahre alte, 170 cm große Dieb hatte im Markt den Karton mit mehreren Stangen Zigaretten an sich genommen und wollte sich damit über einen Lagerraum aus dem Markt stehlen. Hierbei fiel er einer Verkäuferin auf, als er bereits im Außenbereich an der Gebäuderückseite des Marktes war. Die resolute Angestellte konnte dem Dieb seine Beute entreißen. Dem jungen Mann gelang es, unerkannt zu entkommen.
Kunden des Marktes, die gegen 18.15 Uhr eine verdächtige Person im Bereich des Marktes beobachtet haben, werden um Hinweise gebeten.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen